Shaanxi Hainaisen Petroleum Technology Co., Ltd
Über uns
Startseite > Über uns

Shanaxi Hai Nai Sen, die Petroleum Technology Co., Ltd der Diamant beteiligt ist Bohrer, Diamant Kernbohrer, geologische Exploration und Bergbau Bit von Forschung und Entwicklung, Fertigung und Vertrieb. Unternehmen mit Sitz in JingWei Development Zone In Xi'an City, es quer 2 Flüsse, mit bequemen Transport, edle Produkte, guter Brauch und schöne Scenery。 Unternehmen entstand früh und hat eine gute Marktsegmente, aber haben Sie auch einen guten Ruf in der Branche, Unternehmen halten, um die langfristige Entwicklungspfad.

Shanaxi Hai Nai Sen Petroleum Technology Co., Ltd. hat viele ausgezeichnete Experten, sie engagieren sich in der Forschung des Diamant-Bit, geologischer Bergbau-Bits, Entwurf und Herstellung. mit Spitzentechnologie im in- und Ausland, abzielen, Schichten, Geologie, entwerfen mir Diamant Bits für Öl der PDC, verschiedene Arten von Diamant-Bohrkronen, geologischer Bergbau Bohrer, Unternehmen auch produzieren Schuhe, Downhole Werkzeugsatz wie Mill。 Schleifen

Mit der Integrität und effiziente Service vor Ort, Shanaxi Hai Nai Sen, die Petroleum Technology Co., Ltd der Bohr- und geologischen Kohle-Unternehmen anerkannt wurden direkte Projektabteilung in Yanan, Yulin Sichuan, Xinjiang, NorthChina, Taiyuan, Linfen, Songyuan, Gansu, Innere Mongolei Unternehmen eingerichtet. Das Unternehmen führt die SY/T5217-2000 und APISpec7-1-Standards, implementieren das Qualitätsmanagementsystem ISO 9001-2008, das Unternehmen halten immer den Grundsatz "hervorragende Qualität, ehrlich und vertrauenswürdig, Verbesserung Innovation, zufrieden Dienst" bereit, mit neuen und alten Kunden loyalen Zusammenarbeit, Kunden zuverlässige Qualitätsprodukte und zufriedenstellenden Kundendienst


Über uns

Überholspur

Copyright © Shaanxi Hainaisen Petroleum Technology Co., Ltd

Shaanxi Hainaisen Petroleum Technology Co.,Ltd
About Us
Home > About Us

Shaanxi hai nai sen Petroleum Technology Co.,Ltd is engaged in the diamond drill bit, diamond core bit, geological exploration and mining bit of research and development, manufacturing and sales. Company located in JingWei Development Zone In Xi'an City, it across 2 rivers, with convenient transportation, rich products, good folkway and beautiful scenery。Company was established early and has formed a good market segments, but also have a good reputation in the industry, Companies adhere to the long-term development path.   

Shaanxi hai nai sen Petroleum Technology Co.,Ltd. has many excellent experts, they are engaged in research of diamond bit, geological mining bits, design and manufacture. using advanced technology at home and abroad, aiming at different strata, geology, mine design diamond bits for oil of PDC , various types of Diamond Core Bits, geological mining drill bit, company also produce grinding shoes, set of downhole tools such as mill。 

With the integrity and efficient on-site service,  Shaanxi hai nai sen Petroleum Technology Co.,Ltd is widely recognized by the drilling and geological coal companies, companies were set up direct project department in Yanan, Yulin, Sichuan, Xinjiang, NorthChina, Taiyuan, Linfen, Songyuan,Gansu, Inner Mongolia. The company carries out the SY/T5217-2000 and APISpec7-1 standards, implement the ISO9001-2008 quality management system, The company always adhere to the "excellent quality, honest and trustworthy, improvement innovation, satisfied service" principle , Willing to work with new and old customers sincere cooperation, To provide customers with reliable quality products and satisfactory after-sales service


About Us

Fast Track

Copyright © Shaanxi Hainaisen Petroleum Technology Co.,Ltd