Shaanxi Hainaisen Petroleum Technology Co., Ltd
Produkte
PDC-Bohrer für Standstone

PDC-Bohrer für Standstone

Mit professionell und produktiv-Fabrik ist HAINAISEN eines der führenden China Körper Pdc Drill Bit Reifenherstellern. Willkommen im Großhandel Reifen Körper Pdc Bohrer von uns, haben wir immer billige Produkte Sie anbieten. 1.Specification: 2. Bit Größe: 4 1/2"--17 1/2 ' ' (114mm--444,5 mm)...

Beschreibung: Unser PDC Erdöl Bohren bit / Öl & gas-Bohrer, die alle zum Bohren Ölfeld verwendet. Im Vergleich mit den Stahlkörper Bits, ist die Matrix Körper besser geeignet für Hartgestein. Und die Bits-Lebensdauer beträgt zwei Mal als der Stahlkörper. Wir bieten die Größe von 31/2 Zoll bis 121/2 Zoll.  

Mit professionell und produktiv-Fabrik ist HAINAISEN eines der führenden China Körper Pdc Drill Bit Reifenherstellern. Willkommen im Großhandel Reifen Körper Pdc Bohrer von uns, haben wir immer billige Produkte Sie anbieten.

1.Specification:

2. etwas Größe: 4 1/2"- 17 1/2''(114mm--444.5mm)

Klingen: 3 - 9 klingen

Düsen: entsprechend Ihrer Anforderung

PDC-Cutter: 1913,1613,1313 und So weiter

Rotierende Geschwindigkeit: 60-300 u/min

Lieferbedingungen: innerhalb von 3 Tagen nach der Zahlung

Paket: Holzkisten. als Custoemrs Anforderungen

OEM: OK, können wir Arten der PDC Bits entsprechend Anforderungen der Kunden machen

Hot Tags: PDC Drill Bit für Standstone, Öl/Gas/Wasser gut Bohrer
In Verbindung stehende Artikel

Produkte der kategorie

Überholspur

Copyright © Shaanxi Hainaisen Petroleum Technology Co., Ltd

Shaanxi Hainaisen Petroleum Technology Co.,Ltd
Products
Pdc Drill Bit For Standstone

Pdc Drill Bit For Standstone

With professional and productive factory, HAINAISEN is one of the leading China tire body pdc drill bit manufacturers. Welcome to wholesale tire body pdc drill bit from us, we always have cheap products to offer you. 1.Specification: 2.Bit Size: 4 1/2"-- 17 1/2''(114mm--444.5mm)...

Description: Our PDC petroleum drilling bit/ oil&gas drill bit, which all used for drilling oilfield. Compared with the steel body bits, the matrix body is more suitable for hard rock. And the bits lifetime is two times than the steel body. We can provide the size from 31/2 inch to 121/2 inch.  

With professional and productive factory, HAINAISEN is one of the leading China tire body pdc drill bit manufacturers. Welcome to wholesale tire body pdc drill bit from us, we always have cheap products to offer you.

1.Specification: 

2.Bit Size: 4 1/2"-- 17 1/2''(114mm--444.5mm)

Blades: 3--9 Blades

Nozzles: according to your requirement

PDC Cutter: 1913,1613,1313 and so on

Rotary speed:60-300 rpm

Delivery terms:within 3 days after the payment

Package: Wooden Boxes. as custoemrs requirements

OEM: OK, We can make kinds of PDC bits according to customers' requirements

 

 

 

Hot Tags: Pdc Drill Bit For Standstone,Oil/gas/water well Drill Bit

Product Categories

Fast Track

Copyright © Shaanxi Hainaisen Petroleum Technology Co.,Ltd