Shaanxi Hainaisen Petroleum Technology Co., Ltd
Produkte
Drei Klingen PDC Bohrer

Drei Klingen PDC Bohrer

Mit professionellen und produktive Werk ist HAINAISEN einer der führenden China drei Klingen Pdc Drill Bit Hersteller. Willkommen im Großhandel drei Klingen Pdc Bohrer von uns, haben wir immer billige Produkte Sie anbieten. Name: Hochfeste horizontale Sintern Bohrer Typ: hohe Festigkeit...

Mit professionellen und produktive Werk ist HAINAISEN einer der führenden China drei Klingen Pdc Drill Bit Hersteller. Willkommen im Großhandel drei Klingen Pdc Bohrer von uns, haben wir immer billige Produkte Sie anbieten.

Name: Hochfeste horizontale Sintern Bohrer

Typ:Hohe Festigkeit

Artikel-Nr.:FWPDG

Funktion: Geeignet zum Bohren in harten Ausbildung. Kämmen die Vorteile die kompakte Bohrer und Diamantbohrkronen die kompakte Bohrer kombinieren schnellen Bohren Filmmaterial und Diamond drill Bits der perfekte Reibungswiderstand, gewährleistet eine längere Lebensdauer im Bohren harter Bildung.

ArticleNo.

Größe

BladeQuantity

PDCQuantity

WaterporeQuantity

WaterporeDiameter(mm)

Diameter(mm)

Höhe (Millimeter)

Nach oben

Flanke

FWPDG-75

75190Keine61-38Keine

FWPDG-94

94190Keine101-410Keine

FWPDG-113

113210Keine111-410Keine




Hot Tags: drei Klingen Pdc Bohrer, China, Hersteller, Fabrik, Großhandel, billig
In Verbindung stehende Artikel

Produkte der kategorie

Überholspur

Copyright © Shaanxi Hainaisen Petroleum Technology Co., Ltd

Shaanxi Hainaisen Petroleum Technology Co.,Ltd
Call us on:+86 029 86063219-816   E-mail: alisamin@163.com
Products
Three Blades PDC Drill Bit

Three Blades PDC Drill Bit

With professional and productive factory, HAINAISEN is one of the leading China three blades pdc drill bit manufacturers. Welcome to wholesale three blades pdc drill bit from us, we always have cheap products to offer you. Name: High-strength horizontal sintering drill bits Type: High strength...

With professional and productive factory, HAINAISEN is one of the leading China three blades pdc drill bit manufacturers. Welcome to wholesale three blades pdc drill bit from us, we always have cheap products to offer you.

Name: High-strength horizontal sintering drill bits

Type: High strength

Article No.: FWPDG

Feature: Applicable to drilling in hard formation. Combing the advantages of the compact drill bits and the diamond drill bits which combine compact drill bits’s rapid drilling footage and diamond drill bits’s perfect frictional resistance, ensured the longer service life in drilling hard formation.

Article No.

Size

Blade Quantity

PDC Quantity

Waterpore Quantity

Waterpore Diameter(mm)

Diameter(mm)

Height(mm)

Top

Flank

FWPDG-75

75190None61-38None

FWPDG-94

94190None101-410None

FWPDG-113

113210None111-410None




Hot Tags: three blades pdc drill bit, China, manufacturers, factory, wholesale, cheap

Product Categories

Fast Track

Copyright © Shaanxi Hainaisen Petroleum Technology Co.,Ltd